Merkelland

Zitat: „Die Deutschen sind bescheuert, weil sie sich gerade alles, was auf der ganzen Welt in einem positiven Sinn als „typisch deutsch“ gilt, aus der Hand nehmen lassen: Ordnung, Präzision, Pünktlichkeit, Disziplin.“

Hier weiterlesen http://www.ksta.de/koeln/interview-mit-emitis-pohl–der-staat-macht-sich-zum-affen–24904638

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Politik, versagt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merkelland

  1. Mira'Adjana schreibt:

    Die Merkel CDU hat es uns eingebrockt! Mit den anderen Kr…. ..Also nichts mit einem CDU – Buch kommen und gegen die AFD wettern! Die sind nicht besser und nicht schlechter als die genannte CDU. Und da wir kein Staat sind- sondern ein besetztes Land ist es eh egal – ausser man ist auf ein Pöstchen aus und das scheint hier der Fall zu sein.

  2. ursulaortmann schreibt:

    Liebe Mira

    es bleibt jedem selbst überlassen, für oder gegen etwas zu sein. NOCH haben wir Meinungsfreiheit, an der jetzt reichlich herumgefeilt wird. Bald wird Deutschland so heruntergekommen aussehen wie die Länder, aus denen „Merkels Facharbeiter“ geflüchtet sind. – Wenn wir gestorben sind, soll uns das egal sein. 😉

    Liebe Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s