Reise durch das Licht und zurück – Nexus Magazin

Die Bewusstseinszustände nach dem irdischen Tod https://www.nexus-magazin.de/artikel/drucken/reise-durch-das-licht-und-zurueck

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein, Energiearbeit, Lichtstern, meine Welt, Selbstliebe, Tod abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reise durch das Licht und zurück – Nexus Magazin

  1. charnasch schreibt:

    Hallo , liebe Ursula ,

    Das ist ein unglaublich schöner , faszinierender und sehr wahrscheinlich einzigartiger Artikel , der mich schlichtweg alles Leid und Kummer vergessen liess.

    Es beinhaltet sämtliche Antworten , nach denen Millionen von Menschen suchen., oder ?
    Können wir entspannt und ohne Angst vor dem Tod Abschied nehmen. ..?
    Das einzige was mich noch interessieren würde ist , ob man die Menschen , die einem lieb waren, dort wieder trifft und in welcher Form kommunizieren wir ?

    An dieser Stelle ein lieber Gruss von mir und alles Gute ,

    Claudia

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

  2. ursulaortmann schreibt:

    Vielen Dank. liebe Claudia,

    ja wir können ohne Angst Abschied nehmen genau so, als ob diese Person in Urlaub fahren würde. Sie erholt sich ja auch tatsächlich vom irdischen Überlebenskampf. Wir kommunizieren ohne Worte – telepathisch – und können dann nichts mehr verstellen, verdrehen oder missverstehen. Dir auch alles Liebe

    Ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s