Lug und Trug werden aufgedeckt

Ein Weihnachtsappell von Jo Conrad, speziell an Politiker und Medienleute gerichtet, deren Verlogenheit immer mehr ins Bewußtsein rückt. Am Beispiel der NATO Soldaten, die mit dem IS in Aleppo zusammenarbeiten, während man Rußland die Schuld an menschlichen Tragödien gibt, des Versuchs, alternative Medien als Fakenews zu diffamieren und an der Berichterstattung über Wahlen zeigt er die doppelte Moral der Etablierten auf und ruft sie auf, sich klar für Wahrheit und Liebe zu entscheiden.

http://bewusst.tv/besinnt-euch/

Siehe auch

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/18/deutsche-nato-offiziere-in-aleppo-verhaftet-bundeswehr-machte-mit-is-gemeinsame-sache/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Endzeitphänomene, Erdveränderungen, EU, Fake news, Medien, Menschenrechte, Pizzagate, sexuelle Übergriffe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s