Korruption, Diktatur, Kindesmissbrauch

Zitat: „Der Pfad zur vollständigen Offenlegung der Verbrechen der Kabale war interessant und Augenöffnend. Es gab bereits viele Fortschritte, doch die Reise hat erst begonnen. Wir haben die Aufgabe, jedes Verbrechen, das diese Leute und ihre Kumpane im Namen der Geheimhaltung begangen haben, zu entlarven. Warum ist das wichtig? Weil wir das Ausmass der ‚Kosten‘ dieser Geheimhaltung gesehen haben. Die unzähligen Leben unschuldiger Kinder, die vergewaltigt wurden, gefoltert und viele Male ritualisiert ermordet wurden, sind ein Beweis für die Bedeutung und Notwendigkeit der Transparenz in der Regierung.

5 Fälle, in denen die Corporate Media Fake News publizierten, die den Tod und Leiden von Millionen verursachten

Es gibt viele, die die Möglichkeiten dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit lieber ignorieren würden. Manche würden lieber der Kindersklaverei den Rücken kehren, als ihre Art und Weise zu verändern, wie sie über diejenigen denken, die sie zuvor einmal respektiert haben. Diese Art von selektiver Ignoranz ist kein Weg, um unsere Welt in einen besseren Ort zu wandeln. Wenn wir uns wirklich darum kümmern, was wahr ist, werden wir tun, was auch immer notwendig ist, um uns der Welt zu stellen, egal wie unangenehm es sein könnte. Nur so können wir für unseren Planeten Frieden, Freiheit und Wohlstand sichern.“ hier weiterlesen: http://transinformation.net/update-zu-den-verhaftungen-der-kabale/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein, Diktatur, Erdveränderungen, Europaplan, Inszenierung, Korruption, Pizzagate abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s