Weiß der Teufel, wer die Religionen Judentum, Christentum und Islam erfunden hat …

Wissenschaft3000 ~ science3000

smilie-schimpfen  Judentum, Christentum und Islam smilie-verdreht augen

Vorwort von AnNijaTbé:
Der Überbringen der Botschaft, war immer Gabriel auch für die Mormonen und andere – das ist schon irgendwie seltsam nicht wahr – wer war oder ist dieser Gabriel in Wahrheit?

Herrscher: Das Judentum wurde für die herrschende Klasse gemacht.
Arbeiter: Das Christentum für die Sklaven, also die dienende Klasse.
Militär: Der Islam zu Eroberung der Länder und Ermordung aller „Ungläubigen“.

Alle haben das gleiche Ziel – die Weltmacht – und diese hoffen sie mir ihrem Gott Satan (den sie auch verleugnen) zu erreichen, der sie auch in der einen Weltreligion vereinen sollte. Die Katholen singen in der Kirche „Lieber Gott befreie unsere Kirche vom Teufel“ – andere trinken gleich Blut und essen kleine Kinder – oder veranstalten öffentliches Grauen und Gemetzel.

Aber jetzt kommt der Hammer schlechthin, diese Rechnung geht ja gar nicht auf und alle drei Religionen sind untereinander zerstritten nur die…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.951 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s