SKALARWAFFEN: 9 11 erklärt von Dr. Judy Wood deutsch-WICHTIGE BEWEISE! *ZERSTAUBUNG / dustification *Es waren insgesamt 7 Gebäude :0)

Einsatz von neuen Waffen, die Materie zu Staub verwandelt.

Wissenschaft3000 ~ science3000

!!In der Luft zu Staub geworden!!

Danke Karl, ich konnte mir nicht vorstellen, dass noch eine weitere glaubwürdige Darlegung oder Ergänzung zu 9-11 kommen würde. Mir war bis jetzt die Sprengung, bzw. die zu Staubwerdung nur mit Nuklearer-Abtragung möglich erschienen, wie von Dimitri Khalezov erklärt und in Verbindung mit Nanotermite (geschmolzenes Metall) am wahrscheinlichsten.

Wirklich atemberaubend ist die Feststellung, dass sich das Material der Gebäude schon vor dem zu Boden gehen oder der Wanderung in der Luft sich wahrlich zu Staub verwandelte, was speziell and dem hochen Metallteil, das zunächst noch stehen blieb, sich für jeden sichtbar in Staub verwandelt.

Dass die Gebäude zu Staub geworden waren ist allerdings sonst gar nicht neu – Dimitri Khalezov meinte, dass dies eben nur mit einer Nuklearen-Bombe möglich wäre und diese bereits bei Errichtung der Gebäude darunter angebracht wurde unter jedem Gebäude. Waren das in Wahrheit Strahlenwaffen oder was sonst soll man sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 281 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s