Alles ist manipuliert: Sie leben in einem fabrizierten Märchen !

Donald Trump-Befürworter sind Menschen die erkennen, dass alles manipuliert ist… und sie fordern ein Ende der Korruption und der Kriminalität des faschistischen Regimes unter dem wir heute alle leiden.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Alles ist manipuliert: Sie leben in einem fabrizierten Märchen!

Nachdem zu beobachten war, wie Reuters gerade ganz ungeniert die dieswöchigen Umfragen zur Präsidentschaftswahl zugunsten von Clinton frisiert hat und wie die Leitmedien so entsetzlich tendenziös zugunsten Clinton berichten, dass das ganze Fundament der Demokratie jetzt in einer Krise steckt, ist es Zeit euch etwas zu sagen, was inzwischen vielleicht viel mehr Menschen endlich bereit sind zu hören:

ALLES IST MANIPULIERT!

Jede Institution in Amerika wurde ausverkauft, korrumpiert und politisch zugunsten von Big Government und Big Business manipuliert. „Amerika ist ein verlorenes Land“, sagt Paul Craig Roberts. „Die totale Korruption einer jeden öffentlichen und privaten Institution ist abgeschlossen. Es bleibt nichts als Tyrannei. Und Lügen. Endlose Lügen.“

CNN, Reuters und Associated Presss sind nun schamlose Verfechter jeder großen Lüge in jedem Bereich der Gesellschaft, von Impfstoffen und GMOs, bis zu Wahlen und Politik. Die Bundesregierung selbst ist unfähig etwas anderes zu tun, als zu lügen und sie hat den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.714 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s