Stan Wolf –MYSTERIUM UNTERSBERG – Zeitphänomene und andere Geheimnisse

Zeitlinien und Zeittore sind faszinierende Vorstellungen.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Konstantin!

Veröffentlicht am 19.07.2016

Dieser Vortrag ist sehr wichtig und die Bücher sind noch wichtiger… Quelle: GRENZWISSEN AKTUELL – GEHEIMNISSEN AUF DER SPUR
https://www.youtube.com/watch?v=V1CHG…

~~~

Wer die Zeit verstehen lernen will, möge das Buch lesen:

„Die seltsame Geschichte von Xixli und Yum“ – von Erich von Däniken

Die Zeit ist nicht nur linear, denn es gibt gleichzeitig viele Zeitschienen, aus verschiedenen Zeiten, die an manchen Orten Schnittstellen haben, wo man von einer Zeit in eine andere wechseln kann, nicht immer kann man aber dahin zurück, wo man hergekommen war.

~~~

Ja, es kann sein, dass wir selber mehrmals gleichzeitig auf der Erde vorkommen, ich selber hatte einen luziden Traum, wo ich am Arm meiner Mutter saß, allerdings nicht in Österreich, sondern in Asien. Es war war meine Mutter ich war es auch, aber als Asiaten. In den Seth Büchern wird dieses Phänomen auch beschrieben.

~~~

Da Wolfgang Stadler in diesem…

Ursprünglichen Post anzeigen 611 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

