Stimmen zum aktuellen Geschehen Juli 2016

Die Ereignisse überschlagen sich, eine Katastrophe wird schnell von der nächsten abgelöst und überall Tote und Verletzte. Mitgefühl und Verwirrung begleiten unseren Alltag. So ist es schon einmal hilfreich, anderen Meinungen als die unserer öffentlich bezahlten Medien zuzuhören:

Jo Conrad auf bewusst.tv „Gewollte Unruhe“ „Die alten Spiele werden gespielt, wir sollten uns davon nicht beeindrucken lassen.“

https://youtu.be/qMVCneA1-e0

Christoph Hörstel auf nuoviso.tv putschversuch-brexit-exit-inselstreit

https://youtu.be/VoaMjNksGeQ

Ken Jebsen zu Brexit, Terroranschläge, NATO-Übungen, Putschversuche.

https://youtu.be/O0W0dqh0Zn0

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein, Christoph Hörstel, Jo Conrad, Ken Jebsen, Umwälzungen, Weltanschauungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s