Pokemon

Das neue Spiel veröffentlicht zwischen dem 6.7. und 16.7.2016 weltweit,

ursprüngliche Veröffentlichung am 27.2.1996  (wahrscheinlich Tokio) mit Sonne Konj. Mars, was schon eine Kriegserklärung ist und ein Quadrat zum manipulierenden Pluto bildet. Der Sonne/Pluto-Aspekt wiederholt sich in einer Opposition, beginnend am 6.7. und endet am 16. mit Sonne Opp. Neptun. (Ausserdem hat das Datum die Illuminatenzahl 23)

Zitat: „Begegnet man einem Pokémon gibt es nur drei Optionen: Weglaufen, Fotografieren, Fangen.“ http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_GO

Zitat: „Um mithilfe sorgloser Bürger zu spionieren, setzen die Strippenzieher einfach ein virtuelles Monster in jede gewünschte Location, die sie überwachen möchten – und Herden völlig hirntoter apokalyptischer Zombie-Menschen laufen unverzüglich genau dort zusammen und richten ihre Handykameras auf die virtuellen »Monster«, um virtuelle »Punkte« zu sammeln.

… Während dieses Massenauflaufs werden die Aufnahmen einzelner ausgewählter Spielerkameras zusammen mit den präzisen GPS-Koordinaten in Echtzeit an die CIA übertragen.

…….Sie haben es wohl schon vermutet: Dies ist nicht nur eine massive Spionagemaschinerie, sondern ein totalitäres System zur Gedankenmanipulation, das irgendwann die Macht haben wird, alles, was eine Person sieht, hört und erfährt, zu kontrollieren…“

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/die-zombie-apokalypse-der-pok-mon-rattenfaenger-beginnt.html

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Überwachung, Gedankenmanipulation, NWO, Pokemon abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pokemon

  1. der einsiedler schreibt:

    terrorgefahr: werden verblödete pokémon-spieler und die pokémon-hot-spots die neuen angriffsziele für terroristen? investoren wetten auf die verblödung unserer gesellschaft und verdienen in wenigen tagen milliarden!
    http://wp.me/p3gzPd-364

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s