Die Netzfrauen aktuell

Zitat: „Wir, die Netzfrauen, haben Ihnen an verschiedenen Beispielen erläutert, wie sehr die großen Konzerne miteinander verflochten sind. Es ist eine Wissenschaft für sich und es würde Jahre dauern, alle Verflechtungen beim Namen zu nennen.

Ist diese Zukunft schon Gegenwart wie im Soylent Green beschrieben? Ein kleiner Kern extrem einflussreicher Konzerne kontrolliert direkt oder indirekt weite Teile der international agierenden Unternehmen und mit menschlichen Stammzellen wird auch schon gearbeitet. ..“

https://netzfrauen.org/2016/07/15/das-sollten-sie-wissen-konzerne-und-ihre-verflechtungen/

 

Zitat: „Derzeit gibt es etwa 2000 Patente auf Bestandteile von Muttermilch. Der menschlichen Fantasie, Gier und Dekadenz sind wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. Der sogenannte Ausverkauf der Muttermilch hat längst begonnen, multinationale Konzerne wie Nestlé und  Danone können einen starken Einfluss auf die lokale Wirtschaft und selbst die Weltwirtschaft haben. Was wird nicht alles unternommen, damit die Mutter das Gefühl bekommt, dass die Säuglingsnahrung das Stillen ersetzen könnte!“

https://netzfrauen.org/2016/07/17/es-wird-immer-verrueckter-nestle-besitzt-patente-auf-bestandteile-der-muttermilch/

 

Zitat: „Die von Präsident Erdogan angekündigte „Säuberung“ läuft auf Hochtouren: Bereits 6000 Menschen wurden festgenommen. Zudem wurden laut Anadolu mehr als 2700 Richter und Staatsanwälte suspendiert. Aus der Türkei mehren sich die Berichte über Lynchjustiz an mutmaßlichen Beteiligten an dem Putsch.“

https://netzfrauen.org/2016/07/18/erdogans-saeuberungswelle-das-ende-der-demokratie-paradox-eu-zahlte-tuerkei-ueber-400-mio-euro-fuer-justiz-und-innere-angelegenheit/#more-45515

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Netzfrauen, Politik, Unterdrückung, Weltwirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s