Friedliche Veränderungen

Zitat: „……Viele Menschen bereits erwachten aus ihrem Tiefschlaf, wurden bewusster und durchschauen die Mechanismen auf der Erde. So entstanden vor allem in Europa positive hochenergetische Schwingungen. Und um diese in Schach zu halten, wurde von langer Hand ein Krieg inszeniert, der längst auf europäischem Boden angekommen ist. Ein ängstliches Volk kann man wesentlich leichter kontrollieren, deshalb haben die Mächtigen kein Interesse daran, Frieden auf der Erde zu etablieren….“

hier weiterlesen, Aussteigen aus der Spirale des Terrors:  http://www.gehvoran.com/2016/07/aussteigen-aus-der-spirale-des-terrors/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frieden, Umwälzungen, Unruhen, Völkerrecht, Weltfrieden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s