Ein Narrenstück

Zitat: „Die Energien auf unserem Planeten und in unserem Sonnensystem steigen jetzt ständig enorm an, was oft zu schweren Anpassungsreaktionen bei den Menschen führen kann. Und für die bisher im Geheimen operierenden Eliten wird es dabei auch schwieriger, denn sie können nun immer weniger verbergen, was sie tun und vor allem, wer sie wirklich sind. Es kann deshalb geschehen, dass sie ihr „menschliches“ Energiefeld (das sie sich zur Tarnung zugelegt haben) nicht mehr halten können und ihre wahre (zumeist reptiloide) Identität zeigen müssen – so geschehen mit der englischen Königin und genauso bei der deutschen Kanzlerin, als sie zur (satanisch-rituellen) Tunneleröffnung am Gotthard (in der Schweiz) in einem Interview ungeheure Wort von sich gab. Sie sagte:

„Wir wissen, der Gotthard-Tunnel ist sozusagen das Herz, hat jemand geschrieben. Und die Aorta fehlte noch… (da verändern sich ihre Augen) Deshalb ist unser Verkehrsminister jetzt mit grosser Intensität dabei, die Reinschiene möglichst schnell voran zu bringen. Es wird noch dauern…“. Der kurze Film zeigt diese Veränderung in ihren Augen…“

http://inner-resonance.net/2016/07/06/juli-2016-ubergabe/

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein, Energiearbeit, Heilung, Schauspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Narrenstück

  1. H.Decurtins schreibt:

    ……Reinschiene ????? Na so kommen irgendwelche „Verschwörungstheorien“ zustande.
    Ortographie ???? RHEINSCHIENE – denn der Ausbau dieses Streckenabschnittes ist da gemeint. Und die Bahn fährt bis Basel dem Rhein entlang – und hat mit REIN – sauber – nichts zu tun. Ein Teilabschnitt ist geographisch auf speziellem Gelände. Rheinweiler – Basel. Und ab Basel schlagen wir uns auf den Autobahnen mit den ausländischen X-wieviel Tönnern herum die die stark befahrene Gotthardstrecke frequentieren. Schauen Sie sich mal die Autobahn Basel – Chiasso an – oder fahren Sie sie einmal, dann wissen Sie, weshalb es schon seit Jahren notwendig ist die Lastwagen auf die Schiene zu verlegen. Und wenn Sie dann die 25 %ige Strecke vom Gotthard runter fahren, und ein solches Gefährt noch im Nacken haben, na dann oftmals PROST. Deutschland profitiert in vielen Hinsichten finanziell von der Schweiz, dies darf ja niemand wissen: Wer stützt den Euro – Die Schweiz. Nationalbank – wer bezahlt in die EG namhafte Beiträge ?
    Ich schäme mich oft ehemalige deutsche Staatsbürgerin gewesen zu sein, wenn ich die deutschen Stammtischgespräche anhören muss.
    Und was heisst satanisch-rituelle Festfeier ? Bevor Sie solchen Quatsch herauslassen, dann informieren Sie sich mal über die Geschichte des Gotthards. Die Mythen und Riten in dieser Alpenregion. Der gigantische Felsbrocken in der Schöllenen, der wegen der Autobahn mühevoll versetzt wurde – die Geschichte der Schweiz. Nachplappern, prima – das ist einfach, doch mal das Hirn einschalten, sich informieren, das wäre Arbeit.
    Ich kam als Deutsche1966 nach Basel – Bürgerrecht im Kanton Graubünden – und durfte nicht nur zusätzlich die 4. Landessprache lernen – sondern auch die Geschichte, Gebräuche und Mythen erfahren. Ich bin der Ansicht, dass nur wenige Deutsche diese Mentalität von Demokratie und Mitbestimmung wirklich verstehen; denn hier darf das Volk auch noch „mitdenken“.

  2. ursulaortmann schreibt:

    Liebe Heide,

    aus Zeitmangel habe ich die Angaben so übernommen. Deswegen betonte ich auch Zitat „..“ Unter Rheinschiene habe ich nur das Teilstück Ruhrpott gefunden. Wenn es meine Zeit erlaubt, kümmer ich mich noch darum, was damit gemeint sein könnte.
    Die Mythen und Riten haben mit der Drecksaufführung zur Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels nichts zu tun. Das war einfach widerlich unter grossem Gekrächze. Ob es Kunst ist oder nicht, für mein Verständnis war das grosser Mist. Und ich erlaube mir, meine Meinung zu sagen.

    Liebe Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

