Nofallpass möglicherweise verhängnisvoll ~ iPhone-Nutzer sind automatisch Organspender! – Vorsicht

Wenn Smart gespenstisch wird | Handys sind ab 2015
auch Gedankenlese-Geräte – Gedankenlesefunktion!!!

Kommentar: iPhone und Smartphone nicht nur mit Gedankenlesefunktion – jetzt auch Organspendeausweis

Apple hat soeben sein neues iPhone Softwareupdate iOS 10 mit einem automatischen „Organspende-Notfallpass“ ausgestattet.

Dieser Notfallpass wurde in den Einstellungen automatisch bei „Organspende“ mit JA angegeben. Jeder iPhone-Nutzer ist jetzt automatisch ein Organspender.

Wenn man weiß, dass es diese Einstellung gibt, kann man es ändern, jedoch ist dies vielen Menschen nicht bewusst.

Quelle: Nofallpass möglicherweise verhängnisvoll ~ iPhone-Nutzer sind automatisch Organspender! – Vorsicht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nofallpass möglicherweise verhängnisvoll ~ iPhone-Nutzer sind automatisch Organspender! – Vorsicht

  1. Simmis Mama schreibt:

    Boah ist das krass!!!!

  2. wituschinski schreibt:

    Kinder , das ist gruselig . Ich bin etwas geplättet. Der Knaller ist das dieses Ja im Organspende Teil bereits jetzt angegeben ist. Also nicht erst mit dem Updates 10 ich hab’s nämlich noch nicht drauf . Eben geh ich kucken und ich habe dort noch nie was gemacht im Notfallpass und dort war das ja jetzt schon angegeben . Auch wenn der Notfallpass nicht für andere Apps freigegeben ist . Ich bin geschockt. 😳 Danke für den Hinweis.

  3. Lis schreibt:

    …unglaublich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s