Wer manipuliert uns …

aus einem Text von Transinformation:

…….Interdimensionale Wesen können Bilder projizieren – Bilder unserer Heiligen, unserer Lehrer, von Engeln (all diese wurde einmal von den Anunnaki erschaffen, damit sie uns manipulieren konnte. Die Reptiloiden machen nur dort weiter, wo die Anunnaki aufgehört haben) Bilder werden in unserer Welt lieb und heilig gehalten.

Sie haben diese Fähigkeit über viele, viele Jahrhunderte hinweg kultiviert, um sich gegenseitig zu beeinflussen zu versuchen und die Fähigkeit zur Überredung zu lernen. Sie betrachten uns als primitiv, wie Vieh, und deshalb denken sie, dass sie das Recht haben, beliebig Einfluss auf uns auszuüben und diese Methoden anzuwenden. Es wird immer versucht, diejenigen Personen zu kontaktieren, die als sensibel, aufgeschlossen und bereit zu kooperieren betrachtet werden.

Die Reptiloiden versuchen, von diesen Individuen Untertanentreue zu erlangen, ihr Vertrauen und ihre Hingabe zu gewinnen, indem sie ihnen sagen, dass die Besucher hier seien, um die Menschheit spirituell zu erheben, und um der Menschheit neue Hoffnung, neuen Segen und neue Kraft zu geben – tatsächlich versprechen sie all die Dinge, die die Menschen so gerne hätten, aber selbst noch nicht gefunden haben.

Dies gibt dann die New-Age-Gurus, die Sektenführer und die Hohepriester in den verschiedenen organisierten Religionen.

……..Wir alle haben grosse spirituelle Gaben, die es uns erlauben zu sehen und genau zu erkennen. Diese Gaben sind jetzt notwendig, sie müssen erkannt, angewendet und frei geteilt werden……

…Um zu verstehen wie das funktioniert, muss man etwas über Energie wissen. Alles in diesem Universum und darüber hinaus schwingt, vibriert mit unterschiedlichen Frequenzen. Wir können nur Menschen und Dinge wahrnehmen, die mit ähnlichen Frequenzen schwingen wie wir…..

Wir müssen uns lösen von Dogmen, Gedankenkontrolle, vererbten Mustern. Wir müssen Regeln und Vorschriften brechen und beginnen wieder frei und unabhängig zu denken! Seid mutig und steht ein für eure Meinung. Seid nicht abhängig davon, dass die Massen euch zustimmen. Wie Mark Twain, der berühmte Autor, einmal gesagt hat:

„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“.

http://trans-information.net/wer-manipuliert-uns-auf-einer-hoeheren-ebene-und-was-motiviert-sie/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Manipulationen, Transinformation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wer manipuliert uns …

  1. wituschinski schreibt:

    Rockefeller… Geld

  2. wituschinski schreibt:

    Hier in dem Video ist genau beschrieben wie die Menschheit belogen und betrogen und krank gehalten wird mit allem möglichen . Auch was alles verboten und unterdrückt wurde um des Geldes wegen . Rockefellerprogramm gruselig

  3. wituschinski schreibt:

    Hier ist der Link zum Video :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s