Die Matrix bricht zusammen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.

Und es macht sie verrückt.

Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann. Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.

Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen.

Ihr wollt Beweise?

Zunächst seid ihr in der falschen Geisteshaltung, wenn ihr nur nach Daten oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 950 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s