Steine der Macht – Buchreihe

Jetzt habe ich fast den 4. Band durch. Stan Wolf, eigentlich Wolfgang Stadler, beschreibt seine fantastischen Erlebnisse am Untersberg. Er wurde am 29.9.1950 in Passau geboren, ist gelernter Stahlbautechniker, Unternehmer, Autor, Amateurarchäologe und Sportflugzeugpilot. Seine weltweiten Reisen und Erlebnisse baut er in seinen Beschreibungen ein. Doch hauptsächlich geht es um das tatsächliche mysteriöse Verschwinden von Menschen am Untersberg und an den Pyramiden von Ägypten, dem er nachgegangen ist. Er berichtet von Zeitkorridoren und Zeitreisen in die Vergangenheit und in die Zukunft, für Mysterie-Fans eine spannende Buchreihe.

Astrologische Daten: In seinem 3. Band wird darauf hingewiesen, dass bei seiner 2. Saturnwiederkehr Pluto am AC stand, dann kommt eine Geburtszeit von 13.35 Uhr infrage. Wer den transitierenden Pluto am AC stehen hat, erlebt grundlegende Veränderungen und wird mit Dingen konfrontiert, die man als „aussergewöhnlich“ bezeichnen kann. Da hat schon so mancher an seinem eigenen Verstand gezweifelt. Ob Fiktion oder Wirklichkeit – es bleibt dem Leser überlassen, sich seine Meinung zu bilden.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlung, Pyramiden, Untersberg, Zeitreisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s