Der Wandel, den eigentlich niemand will

Zitat: „…. Je mehr der persönliche Fokus auf die negativen Vorgänge in der Welt gerichtet ist, desto stärker wird die persönliche Grundstimmung herabgezogen. In diesen Zeiten sind wir gut beraten, wenn wir so gut wie möglich bei uns selbst bleiben und aufs eigene Leben konzentrieren. Ich muss nicht alles wissen, was in der Welt passiert. Welchen Themen schenke ich meine Aufmerksamkeit – und damit meine Energie?

In dieser Geschichte geht es um ein aufbrechen alter Strukturen, alter, verkrusteter Glaubenssätze und veralteter Denkweisen. Und die globale Situation bietet eine Gelegenheit dazu. Wir sind alles Menschen, egal, welche Hautfarbe, welche Ethnie, welches Geburtsland……“

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black:

Vor zwei Tagen veröffentlichte Tom Kenyon seine neueste “Hathoren Message”. Die Grundaussage davon ist – dass wir jetzt in eine Periode erheblicher Destabilisierung eintreten. Wie immer beziehen sich die Hathoren auf “Chaotische Knoten”, welche verantwortlich sind für teilweise unerwartete, chaotische und katalytische Effekte, die zu Veränderungen führen werden. Sie berichten von mehreren chaotische Knoten die jetzt auftauchen und die Wechselwirkungen, die sie untereinander haben. Dies wird zu verstärkter Destabilisierung – und zwar auf globaler, ökologischer, sozialer und vor allem persönlicher Ebene – führen.

“In unseren vergangenen Botschaften haben wir chaotische Knoten als unerwartete katalytische, chaotische Veränderungen bezeichnet. Zudem haben wir bereits darauf aufmerksam gemacht, dass derzeit multiple chaotische Knoten auftreten. Bei der Destabilisierung, von der wir in dieser Botschaft sprechen, handelt es sich um die Wechselwirkungen zwischen diesen multiplen chaotischen Knoten. Grob gesagt wird die Umwelt eures Planeten vergiftet. Das Zusammenspiel aus der Versauerung eurer Ozeane…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.752 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s