Kommentare zu den Übergriffen rund um Silverster 2015-2016 in Deutschlands Großstädten und deren Randbezirke

Wissenschaft3000 ~ science3000

Übergriffe auch in Frankfurt

Rund um den Eisernen Steg soll es zu Übergriffen gekommen sein.  Foto: Rolf Oeser

Auch in Frankfurt haben in der Neujahrsnacht Männer Frauen bedrängt und bestohlen. Nach den Ereignissen in Köln haben nun auch hier zwei Frauen Anzeige erstattet – die Polizei vermutet, dass es weitere Fälle gibt.  weiterlesen: http://www.fr-online.de/frankfurt/silvester-uebergriffe-auch-in-frankfurt,1472798,33467202.html

Köln: Silvester-Übergriffe auf Frauen

An Silvester sind am Kölner Hauptbahnhof Frauen belästigt, sexuell bedrängt und beraubt worden. Die Straftaten seien aus einer Menge von etwa 1000 Männern begangen worden. Der Polizeipräsident spricht von Sexualdelikten in sehr massiver Form.  Video: http://www.dw.com/de/k%C3%B6ln-silvester-%C3%BCbergriffe-auf-frauen/av-18959255

~~~

!!Es möge vor falschen Schlussfolgerungen gewarnt sein,
daher siehe die folgenden Kommentare!!

Elfe  /  6. Januar 2016

Hallo, Ihr Lieben!
Das passt zu der Information, die ich habe, dass nämlich in den USA ein neues Supercomputer-Programm entwickelt wurde, mit dem Namen: “JADE 2”!….Ja, da war doch was!….Richtig: “Jade Helm 15”, das 2-monatige Militärmanöver dort war anscheinend…

Ursprünglichen Post anzeigen 743 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.