Was sind Elf-Wellen?

Elf-Wellen sind elektromagnetische Wellen und von Nicola Tesla entdeckt worden. Siehe auch https://ursulaortmann.wordpress.com/2014/02/15/energie-fur-alle/

Zitat: „Ist Ihnen auch aufgefallen, dass unsere Gesellschaft allgemein müder wurde, das wir heute früher “ausgebrannt“ sind als noch vor 20 Jahren, dass die meisten Jugendlichen einfach nur noch chillen und keinen “Saft“ mehr haben?…… Man ist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vor sich hin durchs Leben, ohne nur zu vermuten, dass etwas nicht stimmt. Die unzähligen Gedanken überwältigen uns und schwächen dadurch unsere Aufmerksamkeit.“

Hier weiterlesen: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/elf-wellen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Elf-Wellen, Energie, Fernsehen, Gedanken, Manipulationen, Müdigkeit, Nicola Tesla, Weltwirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was sind Elf-Wellen?

  1. Pingback: Elfwellen / freie Energie 🌞 | Synchronizitaets-Geschichten

  2. Conny Wituschinski schreibt:

    Danke das hab ich übernommen und geteilt .😉💫Schönes Neues Jahr Ursula 🍾🍸💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s