es geschieht uns immer das was wir erwarten…

Ein schöner Text von Zentao zur Autosuggestion.  Quelle: es geschieht uns immer das was wir erwarten…

siehe auch

https://ursulaortmann.wordpress.com/2011/08/31/heilung-und-selbstheilung/

https://ursulaortmann.wordpress.com/2011/08/23/was-ist-los-mit-mir/

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es geschieht uns immer das was wir erwarten…

  1. heide.decurtins@bluewin.ch schreibt:

    Liebe Ursula da gibt es nicht zu kommentieren – geht nicht. Nun ich wollte immer nicht wie meine Mutter werden – und was/wie werde ich ? Ich wollte so schöne weisse Haare wie meine Mutter – und ich habe sie Gedanken sind Macht – und was ich mir vorstelle – das kommt ! nicht heute oder morgen – doch es manifestiert sich. Deswegen sage ich meinen Leute auch immer – passt auf eure Worte auf, auf eure Gedanken – !!!! Am 2.5. gebe ich einen Workshop u.a. im Kreativen Visualisieren ….. mein Steckenpferd……. Schade, dass Coué in Vergessenheit geriet – er ist wirklich eine gute Grundlage für ein „normales“ positives Denken. Dir eine frohe Weihnachten – und alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr. Sende Deine Mails sehr oft an meine Kollegen weiter …… Danke. Herzliche Grüsse aus Basel

  2. ursulaortmann schreibt:

    Danke liebe Heide. Dass Coue nicht so IN ist, liegt wohl daran, dass es so einfach ist. Zentaos Beitrag habe ich kommentiert und den Link zu Herrn Neffe eingefügt. http://www.coue.org/ Es sind lesenswerte Seiten. Interessant dürfte auch die Dorn-Methode sein (für deine Klientel).
    Neben „Achte auf deine Gedanken“ steht auch „Wenn du Entscheidungen triffst, wähle die Liebe“, was Michael Roads (und viele andere) in seinen Büchern vermittelt.
    Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch ich wünsche dir ein schönes Rest-Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2016.
    Liebe Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

