Wir brauchen …

Zitat: „Wir brauchen Menschen die für den Frieden einstehen, und mit ihrem Handeln, die kriegs-liebenden Regierungen der Welt herausfordern. Wir brauchen Menschen die für Gerechtigkeit einstehen, und mit ihrem Handeln, sich gegen den fortlaufenden Genozid des 21. Jahrhunderts (wie das Zionistische Regime von Israel gegen die Bevölkerung Palästinas vorgeht) aussprechen. Wir brauchen Menschen die sich für gesunde Lebensmittel einsetzen und auf die Gefahren von gentechnisch manipulierten Organismen aufmerksam machen und Chemie-freie Lebensmittel fordern. Wir brauchen Menschen die sich für die Souveränität und Menschenrechte einsetzen im Angesicht eines korrupten Gerichtswesens, welches eine Freude daran hat, uns die Freiheit zu nehmen und es für die elitären Gesellschaften und Politiker leicht macht über uns zu bestimmen.“ Weiter auf

http://transinformation.net/macht-mit-der-weg-eure-spiritualitaet-zu-zeigen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Esoterik, Europa, Frieden, geistige Welt, Gesundheit, Spiritualität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s