Geben und Nehmen

So habe ich also den Sonnenfinsternis- und Neumondtag gestartet: Die liebe Stephanie beabsichtigt, ein Übersetzung von Edgar Cayce-Readings in Buchform herauszugeben:  https://www.startnext.com/die-universellen-gesetze und ich habe mal geschaut, ob mein Konto eine weitere Unterstützung zulässt. Das tat es.

Edgar Cayce gab von 1901 bis 1944 bis zu 30000 Informationen für Hilfesuchende, die ihn meist schriftlich kontaktierten. https://ursulaortmann.wordpress.com/2010/05/21/was-ist-mit-dem-weltuntergang/

Nach der Transaktion klingelte es und ich bekam ein Dankeschön für meine Zeit, die ich jemandem zur  Verfügung gestellt habe. Das hat mich sehr gefreut.

P1010889

Die SoFi – noch in Konj. zu meiner Sonne – bildet ein Trigon zu Jupiter und ein Sechstil zu Uranus. Da kann man es sich doch wohl gut gehen lassen. 😉

P1010699

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Edgar Cayce, Energiearbeit, Freizeit, Garten, Heilung, Innehalten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geben und Nehmen

  1. Cayceportal schreibt:

    Ganz lieben Dank für’s Geben, liebe Ursula! Das Buch ist bald erhältlich – auch dank Dir! LG!

  2. ursulaortmann schreibt:

    Gerne geschehen, liebe Stefanie.
    Für Mitleser: es handelt sich um das Buch „Wie unser Leben funktioniert“ – Die universellen Gesetze verstehen und nutzen über Synergia Auslieferung.
    Als damals das Buch „Der schlafende Prophet“ herauskam, wollte ich natürlich mehr über Edgar Cayce lesen und auf dem deutschsprachigen Markt wurde wenig angeboten. Mittlerweile habe ich einige gebrauchte Taschenbücher kaufen können. Die damals wenig verbreitete Meditation legte er jedem ans Herz.
    Ich freue mich auf das Buch.

    Liebe Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

