Der Vollmond am 2. Juni 2015

Mars steht den ganzen Juni als Aussreisser jenseits der nördlichen Grenzen der Ekliptik in enger Begleitung der Sonne bis Mitte Juli. Da bleibt die Frage, ob die Sonne den Mars (den Krieger und Aggressor) zügeln kann oder ob der Mars sie mitzieht.

Seelenliebe

Quelle: http://2012sternenlichter.blogspot.de/2015/05/der-vollmond-am-2-juni-2015.html#more

Viel ist in den letzten Wochen geschehen, und die täglich hereinbrechenden Ereignisse lassen die Unvereinbarkeit zwischen unseren Idealen und der Welt wie sie ist immer deutlicher hervortreten. So sehr, daß viele Enthüllungen uns schockieren und schmerzen.

Wir erkennen, daß die Verantwortlichen vieler Länder und Institutionen sich in einem Schmelztiegel der tiefsten Abgründe der Menschheit befinden, wo jetzt viel Licht darauf fällt und sie sich nicht mehr verstecken können. Im Grunde ist das Spiel aus, nur hat es die Masse noch nicht ganz realisiert – aber das wird sie noch. Insofern bekommen wir nun Unterstützung durch die Medien, da ihr Auftrag jetzt wohl heißt: aufdecken. Nicht uns zuliebe 😉 sondern aus den höheren Etagen gesteuert, die Politiker zu entlarven, um von sich selbst abzulenken. Das wird natürlich auch nicht lange funktionieren, aber all diese Entwicklungen brauchen ihre eigene Zeit.

Was nun teilweise wie ein medialer Sturm über uns hereinbricht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.090 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.