Neue Blogseite

Meine neue Blogseite ist fertig. https://krautundso.wordpress.com/

Dort werde ich etliche Fotos und Bilder veröffentlichen, die jeder verwenden darf für nichtkommerzielle Zwecke. Ebenso werde ich Artikel, die zum Überbegriff „Esoterik“ zählen, dort veröffentlichen.

Diese Seite hier bleibt der Astrologie und dem Weltgeschehen erhalten. Angesichts der ausufernden einseitigen westlichen Propaganda mit Kriegslüsternheit und in Ermangelung an Politikern, die als gewählte Vertreter im Sinne ihrer Bürger handeln, sieht es nicht nach Beruhigung im Weltgeschehen aus.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Warum ich immer Rees dahinter schreibe. Seitdem ich weiss, dass ich eine Doppelgängerin habe mit gleichem Namen und Interessen, setze ich den Ortsnamen hinter meinen Namen. Und das ist auch gut so. Bekam ich doch im vorigen Jahr eine Vorladung, dass unter meinem Namen Bilder veröffentlicht wurden, für die jemand anderes Copyrigthrechte geltend machte. Leider gehen Autorenportale recht lässig mit Verpflichtungshinweisen für Autoren um. Da keine Adresse vorlag, hat man im Internet gesucht und meine gefunden und ich hatte erheblichen Aufwand mitzuteilen, dass es nicht mein Artikel und nicht mein Bild bzw. nicht meine Veröffentlichung von Bildern war.

Da die Verhandlung 700 km weit entfernt war, bin ich nicht zum Termin gefahren. Aber neugierig wäre ich schon gewesen, wie die Sache ausging. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blog krautundso, Foto, Weltwirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

