Wenn Deutschland zu stark wird

Deutschland ist kein souveränes Land. Selbst die Zusammenführung des geteilten Deutschlands erfolgte unter Bedingungen der Besatzungsmächte, weiterhin Anweisungen zu geben und die regierenden Politiker reisen brav nach Amerika, um dort Befehle entgegen zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nF1p2UQajfs

Da dieser Link auch nicht mehr klappt, google unter „Die Kanzlerakte“.

So schrieb Kaiser Wilhelm II. am 6.8.1914

„Seit der Reichsgründung ist es durch 43 Jahre Mein und Meiner Vorfahren heisses Bemühen gewesen, den Weltfrieden zu erhalten und im Frieden unsere kraftvolle Entwicklung zu fördern. Aber die Gegner neiden uns den Erfolg unserer Arbeit.“

Siehe Haager Landkriegsordnung teil 1, 2 und 3 https://ursulaortmann.wordpress.com/2015/01/29/haager-landkriegsordnung-2/

In ami go home Teil 1 steht in der Übersetzung, dass es – immer – Ziel der US-Aussenpolitik war, eine Beziehung zwischen Deutschland und Russland zu verhindern.

https://www.youtube.com/watch?v=IvhaLVnbH7w

Hier wird auf den Stolz er USA hingewiesen, die Weltmeere zu kontrollieren und weltweit in Länder zu intervenieren und halten sich für unangreifbar. Ein erhöhter Jupiter lässt grüssen. Solange die Völker sich gegenseitig bekämpfen, könnte das auch so bleiben.

Die Taktik, den Iran und Irak von der USA gleichzeitig zu beliefern, damit diese sich gegenseitig bekämpfen, wird wiederholt. Vom Buch der Kriege ist die Rede und von Eingreiftruppen in Rumänien, Polen, Bulgarien und den Baltischen Staaten. Das nennt sich Intermarium. Diese Linie zwischen dem Baltikum und dem schwarzen Meer wird von Alois Irlmaier erwähnt, auf der „Schwärme (10000) von weissen Tauben aus dem Sand (Wüstenregion ) auffliegen und gelben Staub versprühen, die alles für lange Zeit abtötet. Wer diese Region betritt, stirbt. Heute wissen wir, dass es unbemannte Flugzeuge – Drohnen und Quadrocopter – in allen Grössen gibt und das Militär veröffentlicht bestimmt nicht die neuesten Drohnen. Also könnten theoretisch zigtausende Drohnen in Taubengrösse einen Streifen zwischen Europa und Asien atomar verseuchen.

Weiter im Text: Der einzige Unsicherheitsfaktor ist Deutschland seit 1871.

Man beachte den „Versprecher“ Hauptziel sind: „russisches Kapital und russische Technologien“ und russische Rohstoffressourcen …

1871 war die Gründung des Deutschen Reiches und hat mit der Beendigung des Deutschen Reiches keinen Nachfolger, da das Volk dieses wählen muss! (siehe Haager Landkriegsordnung)

Autor: Ursula Ortmann, Rees

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Katastrophe, Krieg, NWO, Politik, Propaganda abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wenn Deutschland zu stark wird

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  2. Pingback: Wenn Deutschland zu stark wird – Andreas Große

  3. Hallo Ursula,
    die Videos funktionieren leider alle nicht mehr!

    Empfehlung: Ich gebe immer den Videotitel dazu, auch wann es veröffentlicht wurde, sowie den Text, dann kann gesucht werden, ob das Video erneut gebloggt wurde, falls es in YouTube nicht mehr zu sehen ist.

    Vielleicht findest du die Videos und kannst die maroden LINKs ersetzen – DANKE!

  4. ursulaortmann schreibt:

    Nein, die Videos sind leider gelöscht, was eigentlich dessen Richtigkeit bestätigt. Hinweise gibt es unter „Die Kanzlerakte“ und „Amigo go home“ englisch.
    Ergänzungen zu meinem Artikel gibt es hier https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/04/09/made-in-germany-guetezeichen-oder-kainsmal/ und https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/03/10/europaflagge-und-europa-idee/
    Bei dir klappte der HInweis nicht.
    Liebe Grüsse

    • Oft erscheinen die gelöschten Videos mit neuem Titel, diese sind aber nur zu finden, wenn man die alten Titel kennt und auch der Videotext noch erhalten ist. Ich ersetze die gelöschten Videos ständig…..
      Wenn du die Titel der Videos hast – schau mal – Danke!

  5. ursulaortmann schreibt:

    Ein weiterer Artikel zur Souveränität Deutschlands http://www.terra-kurier.de/Souveraenitaet.htm

  6. Pingback: Deutsches Kaiserreich | Ursulaortmann's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s