Recht auf Information

Die Auswertungen über Flug MH17 liegen vor, werden aber nicht veröffentlicht. Die Nato, USA und andere Länder sollen sich darauf geeinigt haben, das Ergebnis nicht zu veröffentlichen. Jetzt kann sich jeder selber einen Reim daraus machen. Sofort nach dem Unglück wurde Russland beschuldigt und mit Sanktionen bestraft. Russland wurde als Aggressor und Kriegstreiber dargestellt und eine unglaubliche Hetzkampagne gestartet. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Nicht nur Russland hat ein Recht auf Information, auch wir als Bürger einer Nation, die schon zweimal für einen Krieg aufkommen mussten. Es geht nicht an, dass einige Länder Vereinbarungen treffen, die für alle bindend sein sollen. Und man kann davon ausgehen, dass diese Vereinbarung nichts mit Rücksicht auf Russland zu tun hat.

Am 21.Juli 2014 wurde einstimmig die Resolution 2166 des UN-Sicherheitsrates beschlossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_2166_des_UN-Sicherheitsrates

Wie glaubwürdig ist ein Sicherheitsrat, wenn dessen Beschlüsse ignoriert werden?

In diesem Video mit Übersetzung ist von einem Kampfflugzeug die Rede, dass sich hinter einer Passagiermaschine versteckt veröffentlicht am 19. Juni 2014. https://www.youtube.com/watch?v=jKyuNnwbuUc

Auf den Fotos der Flugzeugteile zeigen sich deutliche Spuren durch Maschinengewehrbeschuss. http://framereport.wordpress.com/2014/07/31/osze-beobachter-flug-mh17-nicht-von-rakete-getroffen/

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Krieg, Mobbing, Propaganda, Sanktionen, Umwelt, Weltanschauungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Recht auf Information

  1. ursulaortmann schreibt:

    Vielen Dank für die Kommentare per email. Da ich einigeTage meinen PC nicht bedienen konnte, ging ich davon aus, dass die Mitteilungen hier als Kommentar standen und habe sie versehentlich mit den Werbungen gelöscht. Es würde mich freuen, wenn sie die Mitteilungen noch einmal wiederholen würden.
    Liebe Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s