Zeichnen lernen

In meinem Gesprächskreis weise ich immer wieder auf die Möglichkeiten, kreativ zu sein. Dazu finde ich in schöner Regelmässigkeit Zugang zu Webseiten, die diese Kreativität leben. So möchte ich diese Seite empfehlen: http://martinawald.wordpress.com/25-tipps-wie-man-richtig-gut-zeichnet/

Um zu demonstrieren, wie schnell man zeichnen kann, habe ich dieses Bild kreiert:

Zeichnung 001

Ich schwöre: Es ist kein Selbstbildnis.

Vor Jahren hätte ich mich gar nicht getraut, sowas zu veröffentlichen. Die Arbeit an meinem Selbstbewusstsein hat sich also gelohnt. 😉

Und für die Aquarellfreunde http://aquarellestark.wordpress.com/page/4/

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto, Kreativität, Zeichnung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeichnen lernen

  1. fridakopp schreibt:

    Danke für die Tipps, besonders in Sachen Aquarell.
    Frida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s