Liegt Schweden neben Russland?

Damit ihr seht, welch ein Unsinn die Medien melden:

Ein „armes“ US-Spionageflugzeug muss vor einem russischen Kampfjet fliehen und wusste sich nicht anders zu helfen, als sich in den schwedischen Luftraum zu retten, ohne eine Genehmigung einzuholen. Die USA soll mitgeteilt haben, dass das in Zukunft öfter passieren wird, d.h. den schwedischen Luftraum verletzen. Natürlich ist das schon länger her, es gibt auch keine Beweise und keine Ortsnamen, aber der blöde Bürger wird es schon schlucken.

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70502412/us-spionageflugzeug-flieht-vor-russischem-kampfjet.html

Da unsere Bundeskanzlerin ja auch nicht weiss, wo Berlin auf der Karte liegt, zeige ich hier die Karte, auf der Russland liegt und Schweden und der interessierte Leser kann sich seine eigenen Gedanken machen. Die Karte ist aus dem Astroprogramm Astroplus, die Linien habe ich grob eingezeichnet.

Osteuropa

Autor: Ursula Ortmann, Rees

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Mobbing, Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liegt Schweden neben Russland?

  1. Pingback: Internationaler Luftraum | Ursulaortmann's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s