Sanktionen gegen Frankreich und Deutschland?

Heute morgen kam es in den Nachrichten: Der US-Geheimdienst sieht keine russische Verwicklung bei der Unglücksmaschine MH 17, dessen Absturz fast 300 Menschen den Tod brachten. Keine Entschuldigung dafür, dass direkt nach dem Unglück behauptet wurde, es lägen Beweise vor. Sie konnten es auch nicht einfach bei der Richtigstellung belassen (nach den wilden Beschuldigungen gegen Russland), nein es müssen wieder Spekulationen und Vermutungen geäussert werden.

Ebenso unklar sei ….,

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70354552/flug-mh17-usa-finden-keine-beweise-fuer-russische-verwicklung.html

Und gleichzeitig lese ich mit Erstaunen, dass Obama die EU mit Sanktionen belegen will, weil er „das europäische Zögern bei der Entscheidung, weitere Sanktionen gegen Russland zu verhängen“ nicht duldet. Besonders Frankreich und Deutschland haben bis Sonntag Zeit, sich wunschgemäss zu verhalten, sonst …..

http://www.der-postillon.com/2014/07/usa-drohen-eu-mit-sanktionen-falls-eu.html#more

Ich glaub es einfach nicht. Hoffentlich werden unsere Politiker jetzt endlich mal wach.

Das einzig Gute daran ist, dass das unselige Freihandelsabkommen TTIP erstmal auf Eis gelegt wird.

Auch die Medien singen weiter das Lied vom bösen Putin. Zitat: „Anstatt etwas vorsichtiger zu sein, schlägt man auch jetzt wieder am liebsten im Verein und im Brustton der Überzeugung einander überbietend drauf und strickt selbst an Verschwörungstheorien über den russischen Schurken, der ähnlich mit schmutzigen Mitteln seine Interessen durchsetzt wie bei Bedarf die USA …..“

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42337/1.html

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TTIP, Weltwirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sanktionen gegen Frankreich und Deutschland?

  1. susi6256 schreibt:

    Ja Sanktionen gegen uns und Frankreich, ja wir sind seit jahren besetzt und jetzt ??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s