Kochen mit Thermomix

Thermomix ist in aller Munde. Ich besitze selber keinen, weil mir die Anschaffung einfach zu teuer ist. Einige Frauen aus meinem Umfeld erzählen mit Begeisterung von diesem Wunderding, andere haben das Gerät mehr als Deko in der Küche stehen. Durch Facebook wurde ich auf einen Blog aufmerksam, auf den ich gerne hinweisen möchte. Er enthält viele schöne Rezepte und vor allem passende Bilder dazu. http://pfiffig-kochen.blogspot.de/

Ich wünsche viel Freude am Kochen. 😉

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Rezepte, Selbstgemacht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kochen mit Thermomix

  1. Joan de Groot schreibt:

    Hi Ursula! Danke für die Blume und deine Empfehlung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s