Dr. med. Lothar Hollerbach

es gibt so viele Bücher über Quantenheilungen, da wurde mir auch „Der Quantencode“ – Heilung uns Selbstheilung durch die Urenergie – empfohlen. Es ist leicht verständlich geschrieben mit Anleitungen zu einfachen Übungen und Empfehlung von Nahrungsergänzungen, um die leeren Energiespeicher aufzufüllen.

Ein weiteres Buch heisst „Es gibt keinen Tod“ – warum wir unsterblich sind – . Nach der Trauer über den Unfalltod seiner beiden erwachsenen Töchter starb auch seine Frau an einer Krebserkrankung. Er beschreibt die Verbindung der Seelen über den Tod hinaus und die Wege zwischen den Inkarnationen. Ein lesenswertes Buch für alle, die sich mit dem Thema Tod beschäftigen.

Von Dr. Hollerbach gibt es zwar eine Kurzbiografie, aber leider kein Geburtsdatum.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Buchempfehlung, Energiearbeit, Gesundheit, Heilung, Quantenheilung, Seelenpartner abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s