Hier und Jetzt – Lebenswende

Der Autor beschreibt unterhaltsam und amüsant, wie Zu-Fälle in seinem Leben ihn mit Menschen und Techniken verbinden, die er „freiwillig“ nicht gesucht hätte. Dem Thema Wiedergeburt, dem er als Kopfmensch keinen Raum gegeben hat, muss er sich widmen und den Problemen aus anderen Inkarnationen sowie der Zeit der Zeugung und Geburt.

Er beschreibt seine Versuche, wert- und urteilsfrei zu sein und sich seiner Seele bewussst zu werden sowie die Suche nach einer Verbindung zu seinem höheren Selbst. Und er stellte fest, dass die Fähigkeit zur Heilung in der Seele vorhanden ist – in jeder Seele.

Ein Buch von Uwe Sananda http://next-books.de/index.html

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlung, Gesundheit, Heilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s