Gesprächskreis Quantenheilung

Raum Rees, Niederrhein: Ich biete ab heute einen Gesprächskreis über Quantenheilung an. Da ich auf meine Annonce per email kontaktiert wurde, gehe ich hier näher darauf ein. In dem Artikel „Das wissende Feld 2“ habe ich erklärt, worum es geht. Für Neue in der Materie reicht erstmal das Buch von Dr. Frank Kinslow „QuantenHeilung“.

Ich habe verschiedene Bücher zu dem Thema gelesen, mir einige Videos angesehen und in verschiedenen Foren die Meinung und Gegenmeinung dazu gelesen. Ich habe Räumlichkeiten, in denen ich eine Gruppe bequem unterbringen kann. Es ist kein Seminar, demnach entstehen keine Gebühren. Es geht um einen Austausch, in dem jeder sein Wissen und seine Neugier einbringen kann. Ich erhebe einen Selbstkostenbeitrag für Tee, Wasser, Kaffee.

Die erste Gesprächsrunde war sehr harmonisch und erkenntnisreich.

Liebe Grüsse: Ursula

Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Esoterik, Quantenheilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

