Zum Valentinstag

Ein kleiner Gruss für alle Liebenden – nicht nur für Paare, auch oder gerade für die, die sich ungeliebt fühlen. Wir können in uns hineinhorchen, um das Gefühl der Liebe uns selbst gegenüber zuzulassen.

Viele Menschen weisen eine besondere Geschicklichkeit auf, z.B. sind einige gute Handwerker, andere gute Köche, Pflanzen- oder Tierliebhaber – nicht beruflich, sondern weil es einem Freude macht. Man hat eine Begabung, auf die man stolz ist und wenn etwas gut gelingt, dann sagt man „toll für Selbstgemacht“. In esoterischen Kreisen heisst es, wir sind die Schöpfer unserer Realität und wir haben unseren Körper selber geschaffen. Wenn ich mich betrachte, finde ich das toll für „Selbstgemacht“. 😉

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto, Liebe, Partnerschaft, Würde abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Valentinstag

  1. Madaemchen schreibt:

    Jo für selbst gemacht find ich das auch toll.

Kommentare sind geschlossen.