…. mit Licht und Liebe …..

Ich habe das ehemalige Kinderzimmer meines Sohnes als kleines Reich für mich. Mein Mann hat mir angeboten, das zu renovieren. 🙂 „Mein Reich“ ist ein Chaosreich. Schränke und Regale vollgestopft mit Büchern, eines meiner Schreibtische voll mit Malutensilien und Lehrbüchern dazu. Auf dem anderen sammelt sich so alles, was gerade „aktuell“ ist. Und das muss ich komplett ausräumen. 😦
Dabei fielen mir einige Kopien in die Hände, die ich von folgender Seite gemacht habe: http://www.puramaryam.de/indexdt.html
Im Jahre 2006 suchte ich was zu Duftölen und bin auf diese Seiten gelandet. Z.B. Räume reinigen, wo auf naturreines ätherisches Pfefferminzöl für Duftlampen hingewiesen wurde, was stark und gründlich reinigt.

Ihr findet zu ziemlich allen Themen gute Informationen und Zitat: „und für private, nichtkommerzielle Zwecke können die Texte der einzelnen Seiten einschließlich ihrer Grafiken frei zitiert, kopiert und weitergegeben werden“

Wenn ihr auf der Seite herunterscrollt, findet ihr ein alphabetisches Register.

So gibt es Hinweise zu „Die Bedeutung der Märchen“ oder „Die Energie-Meridiane“ Die Chakren“ , „Das neue Zeitalter“ u.v.a. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Heilung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

