Aquarelle

Dieser Beitrag wurde unter Malerei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aquarelle

  1. karin Peschau schreibt:

    Guten Abend, Ursula, gestern habe ich beim Stòbern im Internet Deinen Blog entdeckt- herzlichen Glückwunsch! Wie geht es Dir inzwischen? Ich habe hier gelesen dass Du Dir Dein „kleines Reich“ im Zimmer Deines Sohnes geschaffen hast: Brava! Ganz lieb Grüße und alles Gute zum neuen Jahr in hoffentlich einer neuen Zeit! Karin

  2. ursulaortmann schreibt:

    Liebe Karin

    vielen Dank für die lieben Worte. Aber ich fürchte fast, ich bin die Namens-Doppelgängerin, die scheinbar von Lebensweggefährten – in welcher Form auch immer – Abstand genommen hat.

    Ich wünsche auch dir ein gutes, erfolgreiches Jahr 2012 und
    liebe Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

