Nachts geht das Telefon

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich für wichtig genug halten, jederzeit telefonisch erreichbar sein zu müssen. Deswegen erreicht mein Telefon auch keine grosse Lautstärke, wenn es klingelt. Ausserdem bin ich mit einem tiefen Schlaf gesegnet, so dass ich auch lange Zeit nichts gehört habe. Wenn es im Sommer so heiss ist – ja das haben wir auch schon einige Male gehabt – lassen wir die Türen auf, um Durchzug zu erhalten, und da hab ich sogar das Telefon gehört. Aber ich hatte keine Lust, deswegen aufzustehen. Mein Mann sagte, dass fast jede Nacht das Telefon geht. Auf meine Frage, warum er denn nicht abnimmt, sagte er: nachts, nö.

Also lieber Scherzkeks, ich höre das Telefon die meiste Zeit sowieso nicht und wenn, steh ich deswegen nicht extra auf. Meine Neugier ist einfach nicht gross genug. 😉

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter über mich, Foto, Gesundheit, Lebensweisheiten, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

