Astrozwilling und Namenszwilling

Als Astrozwilling bezeichnet man jemanden, der nicht mit mir verwandt ist – also kein Zwillingskind – aber dessen planetarische Konstellationen den meinen am nächsten kommen. Und das ist an meinem Geburtstag, auch wenn der AC unterschiedlich ist.

So hab ich also mein Geburtsdatum bei google eingegeben und habe ganz viele Astrozwillinge gefunden (bei 22 hab ich aufgehört zu suchen), darunter auch einen Astronauten: http://de.wikipedia.org/wiki/Lee Miller Emile Morin

Nun, in die Luft gehen kann ich ab und zu auch. 😉

Dann hab ich spasseshalber meinen Namen eingegeben und bin auch fündig geworden und habe einige gefunden mit meinem Namen, die sich mit Astrologie und Grenzwissenschaften beschäftigen. Also nicht alles, wo mein Name drunter steht, ist von mir. 😉 Ich habe weder studiert noch schreibe ich für Suite.101, ich bin auch nicht umgezogen und habe seit fast 41 Jahren immer noch den gleichen Mann. 😉

Ich glaube, das musste mal erwähnt werden. Es irritiert mich selber, unter Artikel, die ich nicht geschrieben habe, meinen Namen zu lesen. 🙂

 

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, über mich, Esoterik, meine Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

