Freie Menschen ……

Ein nachdenkenswerter Text von Norbert Giesow

http://astrobum.wordpress.com/2011/01/26/gegen-den-strom/

Ein guter Text, lieber Norbert. Ich habe ihn auf meiner Blogseite verlinkt. Sobald man sich seiner Individualität bewusst wird, wird man „unschön“ behandelt, rausgebissen, ausgegrenzt. Etwas was bei vielen Menschen verletzend wirkt. Doch im Grunde genommen beschleunigt das nur den Schritt zur Freiheit und Ungebundenheit. Jede Gruppendynamik verlangt von jedem Einzelnen Aufmerksamkeit und Opfer. Wenn man es nicht mehr kann, weil man ausgegrenzt wurde, kann man seinen Focus auf ganz andere, wichtigere Dingen richten. Man ist frei. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, meine Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s