Jahreswechsel

Ein altes Jahr findet seinen Abschluss und das neue wird mit grossen Vorstellungen und Hoffnungen erwartet. Dabei ist es astrologisch gesehen kein besonderes Ereignis und Aussagen für das ganze Jahr aufgrund dieses Datums sind eher Spielerei.

Gute Wünsche kann man nie genug haben.

Ich möchte noch kurz einen Blick zurücktun auf das letzte Jahr. Was hat es mir gebracht? Ich betrat Neuland mit der Einrichtung dieser Blogseite. Ich habe festgestellt, dass ich mich auf meine Intuitionen verlassen kann, was andere Menschen betrifft. Ich habe sie richtig eingeschätzt.

Ich habe die Begriffe Freundschaften und Wertschätzung neu definiert und danke meiner lieben Barbara für ihre wertvollen Kommentare.

Ich habe eine Menge Pläne und zum ersten Mal nach sehr langer Zeit gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich hab es noch geschafft, endlich meine Schreibtische aufzuräumen und mich von unnützem Zeugs getrennt. Ich habe Platz gemacht, um neue Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Foto, meine Welt, Neujahrssegen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.