Urlaubsbilder

vom Bodensee

Dieser Beitrag wurde unter Foto, meine Welt, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Urlaubsbilder

  1. 8ffe schreibt:

    Das Wolkenfoto sieht toll aus. War wohl auch der letzte schöne Tag diesen September. :-/

  2. ursulaortmann schreibt:

    Danke sehr,

    ich liebe Wolkenformationen. Auf meinem Handy hab ich noch mehr, kann sie nur noch nicht überspielen.
    Wir haben Mitte September, ich hoffe doch sehr auf noch ein paar schöne Tage.

    LG Ursula

Kommentar verfassen

