Lesen im Urlaub

gerade zurück aus dem Urlaub

Bevor ich in Urlaub fuhr, überlegte ich, welches meiner Bücher ich mitnehme. Mein Blick viel auf Ebertin und seine Werke, z.b. den 90-Grad-Kreis, den ich mir noch schnell ausgedruckt hatte. Und mit dem rückläufigen Merkur hab ich es endlich kapiert.

Ausserdem nahm ich „Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise“ von Eva-Maria Zurhorst mit. Im Anhang empfiehlt sie Bücher, die ihr besonders am Herzen liegen – und siehe da, die meisten davon habe ich. Es besteht also eine Synchronizität. Sie empfahl auch Bücher von „Clemens Kuby“ und ich ging in die nächsten Bücherei und kaufte zwei Bücher von ihm. Querschnittsgelähmt begann er seine Heilkräfte zu aktivieren und forschte dann in der ganzen Welt nach Heilern und Schamanen. Ein tolles Buch – gerade für Menschen, denen es momentan nicht so gut geht.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, über mich, Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

