ein runder Geburtstag im Jahre 2000

Ich habe 5 Enkelkinder. Als meine Enkel klein waren, sahen sie sich liebend gerne Fotos an. Dieses habe ich vor ihrem Zugriff gerettet und gut weggelegt.

Ich habe es so gut weggelegt, dass ich es zum 60. Geburtstag nicht finden konnte. Zufällig habe  ich es später gefunden – sogar einen Text hatte ich dazu geschrieben:

Ach wie schnell vergehn 10 Jahre

hast jetzt nur noch graue Haare

Doch wir können nichts dafür

war`n nicht jeden Tag bei dir.

Auch der Bauch wird langsam rund

Hauptsache ist, du bist gesund.

Wär`n wir öfter dagewesen

hätt´s soviel Süsses nicht gegeben.

Unsere Duplo´s und Geschlecker

ja Opa, die findest du auch lecker.

Die 5. im Bunde war noch gar nicht unterwegs – erst 2006, als sie sichergehen konnte, dass Oma einen Computer hat. Da fährt sie voll drauf ab.

Mein Mann hatte sich vorsorglich schonmal die letzte Ölung abgeholt.

Meiner ist der mit der Kamera. Ein paar Tage später fuhren wir nochmal in den Ort, da war die Ölkanne abmontiert.

Dieser Beitrag wurde unter über mich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

