Aller Anfang ist schwer

vor allem, wenn man die englische Sprache nicht beherrscht. So hab ich mich doch recht mühselig durch die Beschreibungen gearbeitet, um diese Seiten einzurichten.

Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit Astrologie und lerne autodidaktisch weiter, denn Astrologie ist ein unbegrenztes Feld. Ich möchte eine Oase eröffnen, wo die Seele baumeln kann und sich auch mit nichtweltlichen Dingen auseinandersetzt. Deswegen wird man hier keine politischen Themen finden, dafür mehr Themen darüber, die sich zwischen Himmel und Erde abspielen.

Ich bin ausgebildete Psychologische Beraterin und Entspannungspädagogin. Ich fotografiere gerne und werde meine Bilder veröffentlichen. Ich erlaube, diese für den privaten Gebrauch zu kopieren.

Ihr werdet in meinen Beiträgen einer Gesprächspartnerin begegnen – die liebe Barbara, ein wandelndes Bücherarchiv – die mit ihren vielen Zitaten aus Büchern eine Fundgrube ist für jeden, der anspruchsvolle Literatur bevorzugt – und eine schöne Werbung für die Autoren. Sollte es einem Autor nicht behagen, bitte ich um sofortige Nachricht, dann nehme ich die entsprechenden Artikel sofort heraus.

Liebe Grüsse

Ursula

Dieser Beitrag wurde unter über mich, Malerei, meine Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aller Anfang ist schwer

  1. helga schreibt:

    Liebe Ursula ,
    dein Blog ist fantastisch gut geworden.
    Dir auf deinem Wege alles erdenklich Liebe .

    lieber Gruesse
    Helga

  2. ursulaortmann schreibt:

    Danke liebe Helga.
    Ich hatte eine Antwort geschrieben, aber die ist in den Welten des Internets verschwunden. Ich kenne mich eben noch nicht so gut aus.

    Dir auch alles Liebe
    Ursula

Kommentar verfassen

